Kuenstlerportraits



Impressum

Home
Forum
PowerChat
Team
Sendeplan
Bewerbung
Hörer
HörerCharts
Aktionen
Grußkarten
Fan-Shop
Spiele
"Zur Augst" Kadenbach
Wir für andere
Künstlerportraits
Veranstaltungskalender
Fotoalbum
Award
Presse
Links / Banner

 

Gästebuch


Bobby Jung

 

 

Biographie

"Das Schwergewicht des Deutschen Schlagers",

so bezeichnet sich Bobby am liebsten.

Bobby Jung ist 30 Jahre alt, wohnt in Heinsberg, nähe der Holländischen Grenze. Er ist verheiratet und hat zwei tolle Jungs.

In seiner Heimat ist er eigentlich schon bekannt, alleine durch seine Diversen Auftritte in verschiedenen Tanzlokalen und Gaststätten in Heinsberg und seiner Umgebung.

Vor ca. 8 Jahren ist er zur Musik bzw. zum Singen gekommen. Bei einem Besuch in einem Tanzlokal, sang er alle Titel die er kannte einfach so mit, der DJ hörte es und drückte Ihm das Mikro in die Hand, und er sang fast den ganzen Abend. Das Publikum war begeistert , und wollten noch mehr.

Von da an folgten Auftritte auf Geburtstagen, Hochzeiten, Familienfeiern usw. Dann kamen die ersten Auftritte die weiter entfernt waren wie Z.B. Duisburg, Dortmund, Königsbosch (NL) und Sittard (NL).

Mittlerweile hat Bobby drei eigene Titel, das erste davon hat er auch selber geschrieben. "Ich Träume nur von Dir", "Gottverdammter Fluch" und "Hey, was hast du nur gemacht" Diese beiden Titel wurden von seinem Freund und Kollegen Teddy Karo geschrieben.

Bobby ist ein Mensch von neben an.

Was er anfängt, bringt er auch zu Ende, aufgeben gibt es bei Ihm nicht. Bobby steckt voller Power, die er auch gerne zu 100 % auf der Bühne gibt und zeigt.

Die Wildecker Herzbuben haben es mit dem Gewicht geschafft, warum nicht BOBBY.

Bobby glaubt an sich und kann auch mal über sich selber lachen.

Deshalb auch der Satz, zu dem er auch steht

"DAS SCHWERGEWICHT DES DEUTSCHEN SCHLAGERS"

Quelle: http://www.bobbyjung.com
 

Wir freuen uns ganz besonders, dass Bobby Jung mit seinem Auftritt
mit zum Erfolg unseres 3. Geburtstages von RER
beigetragen hat.

Juli 2009

 

 


Zur Übersicht


 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster
Copyright © 2006 - 2016 Rheinerft-Radio
Online seit: 21.05.2006  /  Stand: 12. Januar 2017