Kuenstlerportraits



Impressum

Home
Forum
PowerChat
Team
Sendeplan
Bewerbung
Hörer
HörerCharts
Aktionen
Grußkarten
Fan-Shop
Spiele
"Zur Augst" Kadenbach
Wir für andere
Künstlerportraits
Veranstaltungskalender
Fotoalbum
Award
Presse
Links / Banner

 

Gästebuch


Dennis Haberlach

 

Name: Dennis Haberlach

Spitzname: Denni
Geburtstag: 08.09.1981
Sternzeichen: Jungfrau
Augenfarbe: grün/blau
Haarfarbe: dunkelblond
Beruf: gelernter Mediengestalter / Sänger
Haustiere: Katze/Hund

 

 

Dennis lebte 10 Monate lang mit seiner Schwester Jenny und seinen Eltern sowie Hund Kira und Katze Fluffy in einer Ferienwohnung im Stadtzentrum Northeims, da im September vergangenen Jahres die Wohnung wegen eines Kurzschlusses in der Küche abgebrannt war. Der 25-Jährige hat bei dem Brand all seine persönlichen Sachen verloren. Seit Anfang Juli 2007 wohnt Dennis mit seiner Familie wieder in den „eigenen 4 Wänden“.
Der gelernte Mediengestalter verbringt seine Freizeit gerne mit seiner Schwester Jenny (21) und seinen Freunden beim Billard spielen, im Kino und beim Sport. Nach dem er Ende Juni / Anfang Juli 2007 zusammen mit einer Girlband in Dortmund im Studio war um den, von ihm selbstgeschriebenen Song, mit zuproduzieren, konzentriert Dennis sich weiter auf seine Musik-Karriere.

Dennis Haberlach wurde schon als potentieller Sieger der aktuellen DSDS Staffel gehandelt, als er zum Unverständnis der Jury sowie seiner Fans nach einem großartigen Auftritt im Zuschauervoting der Show abgewählt wurde. „Warum musste der Beste gehen?“ hieß es tags darauf in der Presse. Waren es die Berichte über vorherige Veröffentlichungen und Auftritte, die ihm geschadet haben, ist doch etwas an den Manipulations-Gerüchten dran, die seitdem nicht mehr verstummen wollen oder ist es einfach die Unberechenbarkeit eines solchen Votings, die eine solch unerwartete Entscheidung hervorgebracht hat? In zahlreichen Internet Foren diskutieren die Fans seitdem über die wahren Gründe für Dennis’ Ausscheiden aus der Show.


Dennis selbst hingegen, tat das, was er schon immer getan hat, er ließ sich von dieser Niederlage nicht aus der Bahn werfen und zögerte nicht, als sich eine neue Möglichkeit bot: Ein Vertrag für die Veröffentlichung einer Single, ein Duett mit der Sängerin Stina. Diese  Single platzierte Dennis erfolgreich auf Platz 25 der Charts, dank der zahlreichen Fans  und trotz einiger Sender-Boykotts.
Durch zahlreiche Votings seiner Fans ist Dennis auch immer wieder im Radio zu hören. Mit seiner starken Fan-Base schaffte Dennis es aktuell beim Radiosender NDR2 als aktueller Newcomer gewählt zu werden.

Kontaktadresse für Fanpost etc.:
Dennis Haberlach
Postfach 1454
37144 Northeim

Quelle: http://www.dennis-fans.de/uber-dennis.html

2 Titel z.Zt. bei uns im Voting der Top20-Hörercharts

Schmetterling
Nicht für imme
r

Image Hosted by ImageShack.us

Zur Übersicht



 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster
Copyright © 2006 - 2016 Rheinerft-Radio
Online seit: 21.05.2006  /  Stand: 12. Januar 2017