Kuenstlerportraits



Impressum

Home
Forum
PowerChat
Team
Sendeplan
Bewerbung
Hörer
HörerCharts
Aktionen
Grußkarten
Fan-Shop
Spiele
"Zur Augst" Kadenbach
Wir für andere
Künstlerportraits
Veranstaltungskalender
Fotoalbum
Award
Presse
Links / Banner

 

Gästebuch


Mark Morell


 

 

Mark Morell ist einer der wenigen Künstler Deutschlands, der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat.  

Die Leidenschaft zur Musik fesselte das Multitalent Mark Morell, mit bürgerlichem Namen Walter Murach, bereits in frühester Kindheit.

Als Sohn eines Musikers lernte er im Alter von sechs Jahren von seinem Vater das Klavier spielen.
Knapp 12 Jahre später zog er in seiner Freizeit mit verschiedenen Musikkapellen quer durch Deutschland und
das benachbarte Ausland und begleitete viele namhafte Künstler bei ihren Auftritten.
In diesen Formationen spielte er nicht nur Schlagzeug, Saxophon und Keyboard,
sondern sammelte auch erste gesangliche Erfahrungen.

Ende der 80er Jahre verließ die rheinische Frohnatur seine Heimat und seine damalige Band,
hängte kurzerhand seinen Beruf als Ausbilder an den Nagel und zog nach Hessen, um sich fortan hauptberuflich der Musik zu widmen,
nicht nur als Sänger, sondern auch als Komponist und Texter.

Mit seiner CD hat er beachtliche Erfolge in Belgien und Holland erzielt und ist in vielen Rundfunk-Hitparaden notiert.

Nicht nur musikalisch ist Mark Morell, alias Walter Murach, ein gern gesehener Gast bei allen Veranstaltungen.
Mit seinem musikalischen Talent, Temperament und Humor begeistert er Publikum und
Veranstalter gleichermaßen und schafft es so immer wieder die Stimmung im Publikum auf Höchstleistung zu bringen.

Sein breit gefächertes Repertoire beinhaltet zahlreiche Hits aus Schlager-, Pop- und Oldiemusik.
So kann Mark Morell, alias Walter Murach, für alle Anlässe (Stadtfeten, Discotheken, Galas, Schützenfesten
oder auch Familienfesten) ein umfangreiches Programm präsentieren. weitere Infos unter:
 www.markmorell.de



Zur Übersicht

 

 

 

 


 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster
Copyright © 2006 - 2016 Rheinerft-Radio
Online seit: 21.05.2006  /  Stand: 12. Januar 2017