Kuenstlerportraits



Impressum

Home
Forum
PowerChat
Team
Sendeplan
Bewerbung
Hörer
HörerCharts
Aktionen
Grußkarten
Fan-Shop
Spiele
"Zur Augst" Kadenbach
Wir für andere
Künstlerportraits
Veranstaltungskalender
Fotoalbum
Award
Presse
Links / Banner

 

Gästebuch


Midoo

 

 

Biographie

MIDOO....stammt aus Hamm / Westfalen. Der charismatische Interpret brilliert mit seinem CD-Debüt und sorgt jetzt schon, kurz vor Veröffentlichung der CD,
für großes Aufsehen in der Musikbranche.

Experten und Musikschaffende sind sich darüber einig, dass der Song "Doch wenn du gehst" großes Hitpotenzial hat.


In seiner privaten Zeit hört MIDOO viel Musik und geht gerne ins Fitnessstudio,
um für die bevorstehenden Auftritte fit zu sein. MIDOO`s größte Leidenschaft ist aber
der Fussballsport - so tritt er regelmäßig noch gegen "das Runde", als Ausgleich
dient weiterhin das Golfspielen.

Der im Sternzeichen der Jungfrau geborene Sänger wurde schon als Kleinkind bei Familienfesten immer gebeten, zur Abendunterhaltung beizutragen.
MIDOO ließ sich bei diesen Gelegenheiten natürlich nicht zweimal bitten und
imitierte den Kinderstar Heintje und sein Lied "Mama" fast perfekt.

Auftritte bei Talentshows u.ä. folgten dann später - dort belegte MIDOO stets vordere Plätze. Im Herbst 2008 lernte MIDOO dann einen bekannten DJ und Moderatoren kennen, um diesen von seinen musikalischen Ideen und Zielen zu erzählen.

MIDOO ist sehr  stolz auf das bisher Erreichte - und wartet nun gespannt auf die ersten
Reaktionen des Publikums für seinen Song "Doch wenn du gehst".

 

 Mehr über ihn auf seiner HP: www.Midoo.eu

 


Zur Übersicht


 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster
Copyright © 2006 - 2016 Rheinerft-Radio
Online seit: 21.05.2006  /  Stand: 12. Januar 2017