Kuenstlerportraits



Impressum

Home
Forum
PowerChat
Team
Sendeplan
Bewerbung
Hörer
HörerCharts
Aktionen
Grußkarten
Fan-Shop
Spiele
"Zur Augst" Kadenbach
Wir für andere
Künstlerportraits
Veranstaltungskalender
Fotoalbum
Award
Presse
Links / Banner

 

Gästebuch


Rob & Bob
- Howdy, we 're Rob & Bob -
 

Bosse Sjöbom und Robert Sjölén aus Sundsvall in Schweden hatten seit langem einen gemeinsamen Hauptnenner für eine musikalische Arbeit gesucht. Aber es gelang ihnen erst, als sie den Film Walk the line gesehen hatten.
Robert ging nach Hause und schrieb westerninspirierte Texte und Bosse hat hat die Musik zu komponieren angefangen. Ihre Alteregon Rob & Bob wurde geboren und in den Gesängen kann ihre abenteuerliche Leben im Wildwest folgen, dort wo niemand sicher ist....

Quelle:
Kulturverkstàn Förlag & Produktion
Bosse Sjöbom
u.
Bränndalens Text och Musikproduktion
Robert Sjölén

 

4 Songs von ihnen

  • The hole in the wall gang
  • Sally Anne
  • Look out Bob
  • Heaven in your eyes

werden in unseren Radiosendungen gespielt und je 2 Titel wurden auch in den Top20-Charts für den Monat Dezember 06 und Januar 07 gelistet.

 

 

 

Zur Übersicht

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster
Copyright © 2006 - 2016 Rheinerft-Radio
Online seit: 21.05.2006  /  Stand: 12. Januar 2017