Bea



Impressum


 

Sendestudio aus Berlin

Kontakt Bea
Einen lieben Gruß aus Berlin sendet euch Bea..
 
Hier möchte ich mich mal ein wenig vorstellen: Mein Name ist Bea und ich bin die Mama von Patty sowie des kleinen gr0ßen Kämpfers Carsten, den hier im Sender einige kennen. 
Eigentlich wollte ich gar kein Modi werden, am Anfang half ich Patty immer bei den Sendevorbereitungen und Übergaben.
Aber dann wurde ich überredet, als Gast-DJ zu fungieren weil wir zu wenig Modis hatten. 
Nachdem mir meine erste Sendung, bei der ich regelrecht ins "kalte Wasser" geworfen wurde, allerdings so viel Spaß machte, freue ich mich für euch jetzt senden zu können.
Meine Musikrichtung: Ich höre sehr gerne deutsche Musik, mein Lieblingssänger ist Matthias Reim.

Ich nehme aber natürlich auch gerne alle anderen Musikwünsche entgegen.
Nun wünsche ich euch viel Spass in meinen Sendungen...


Eure Bea aus Berlin


Bea u. Carsten

 
Im Team seit: 03.04.07
 

Ihr könnt direkt mit den Modis Kontakt aufnehmen, indem ihr das Email-Pic anklickt.!

 


Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster
Copyright © 2006 - 2016 Rheinerft-Radio
Online seit: 21.05.2006  /  Stand: 12. Januar 2017